# Update vom 21. Juni 2015 #
Erinnern Sie sich noch?
Letztes Jahr baten wir um Ihre Hilfe für den kleinen Rantohasina aus Madagaskar:
Ranto war ein ganz normaler kleiner Junge und nichts schien ungewöhnlich zu sein. Bis zu dem Tag, als die Eltern realisierten, dass etwas nicht stimmt, weil sein jüngere Bruder ihn in der Körpergröße eingeholt hatte.
Es wurden verschiedene Abklärungen gemacht und ein MRT Magnetresonanztomografie), um herauszufinden, welche Hormone dem Jungen gegeben werden müssen.
Nach entsprechender fachärztlicher Diagnostik konnte die entsprechende Therapie eingeleitet werden. Dank Ihrer Hilfe ist der 13-jährige Junge bereits um 6 cm gewachsen.
Aber die Therapie muss weitergehen!
Die monatlich Behandlungkosten mit umgerechnet 755,-€ teuren Wachstumshormonen kann sich seine Familie nicht leisten
Nachdem die Therapie so erfolgreich war, bitten wir um weitere Spenden, damit Ranto als junger Mensch unbelastet und glücklich sein Leben angehen kann! Haben Sie teil an wirklich nachhaltiger Hilfe.
—————————————————————————————————————————-
# Update vom 10. Januar 2015 #
Rantohasina wächst und wächst…
Rantohasina war ein ganz normaler kleiner Junge und nichts schien ungewöhnlich zu sein. Bis zu dem Tag, als die Eltern realisierten, dass etwas nicht stimmt, weil der jüngere Bruder von Rantohasina ihn in der Körpergröße eingeholt hatte.
Es wurden verschiedene Abklärungen gemacht und ein MRT (Magnetresonanztomografie), um herauszufinden, welche Hormone dem Jungen gegeben werden müssen.
Nach entsprechender fachärztlicher Diagnostik konnte die entsprechende Therapie eingeleitet werden. Seit Mai ist der 11-jährige Junge bereits um 4 cm gewachsen. TULISA sagt herzlichen Dank!